Newsticker
Bundespräsident Steinmeier hat das neue Infektionsschutzgesetz unterzeichnet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mann droht Taxifahrer mit Messer

Lauingen

09.11.2019

Mann droht Taxifahrer mit Messer

Ein amtsbekannter 37-Jähriger hat sich in der Nacht zum Samstag mit dem Taxi (Symbolfoto) von Kaufering zu seinem Wohnort nach Lauingen fahren lassen. Dort konnte er den Fahrpreis nicht bezahlen.
Foto: Matthias Becker (Symbolfoto)

Ein 37-Jähriger lässt sich mit dem Taxi von Kaufering nach Lauingen fahren und zahlt nicht. Dann kommt es zu Turbulenzen.

Ein amtsbekannter 37-Jähriger hat sich in der Nacht zum Samstag mit dem Taxi von Kaufering zu seinem Wohnort nach Lauingen fahren lassen. Zu Hause angekommen, stieg der Mann aus dem Taxi aus und ging in seine Wohnung, ohne den Fahrtpreis in Höhe von 170 Euro zu bezahlen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren