1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Manuel Schuster neu im Vorstand

05.03.2019

Manuel Schuster neu im Vorstand

CSU Aislingen hatte Neuwahlen und erhöht ihre Beiträge

Bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Aislingen wurde ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Ludwig Kreis übernimmt bereits zum dritten Mal den Vorsitz. Auch sein Stellvertreter, Wolfgang Schuster sowie Schatzmeister und Schriftführer Herbert Keller und Hermann Schuster bleiben weiterhin Vorstandsmitglieder. Neu wurde Manuel Schuster aus Rieder gewählt. Er übernimmt gleichzeitig die Betreuung der sozialen Medien.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Als Kassenprüfer wurden Markus Schlund und Siegfried Bunk sen. gewählt. Ludwig Kreis, Herbert Keller und Manuel Schuster sind die neuen Delegierte der Kreisvertreterversammlung. Vertreten werden sie durch Wolfgang Schuster, Klaus Beyrer und Markus Schlund. Auch die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages von 60 auf 64 Euro wurde beschlossen.

Zum Abschluss des Wahlabends berichtete Kreistagmitglied Thomas Häußler den Mitgliedern welche Projekte und Invesititonen der Landkreis Dillingen plane. Häußler betonte wie wichtig das Dillinger Krankenhaus und der Erhalt der Geburtshilfestation für die Region sei. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren