Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mehrere Menschen im Kreis Dillingen werden Opfer von Trickbetrügern

Landkreis Dillingen

26.01.2021

Mehrere Menschen im Kreis Dillingen werden Opfer von Trickbetrügern

Im Landkreis Dillingen sind mehrere Menschen auf Trickbetrüger hereingefallen, als sie im Internet etwas kaufen oder verkaufen wollten.
Foto: Arno Burgi/zb/dpa/Symbolbild

Wieder sind mehrere Menschen im Landkreis Dillingen auf Betrüger hereingefallen. Eine Frau aus Wertingen hat 380 Euro verloren, eine Dillingerin 390 Euro und in Glött kam nie ein mobiler Hühnerstall an.

Bereits Ende November vergangenen Jahres kaufte eine Dillingerin nach Angaben der Polizei einen vollfunktionsfähigen Motorroller im Wert von 390 Euro über ein Internetportal. Nach der Abholung musste die Dillingerin nun feststellen, dass der Roller defekt ist und der Inserent wissentlich falsche Angaben gemacht hatte. Der Inserent ist nun nicht mehr erreichbar.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren