Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mörslingen: Zwei Mörslingerinnen sind bald bei "Bares für Rares" zu sehen

Mörslingen
19.01.2020

Zwei Mörslingerinnen sind bald bei "Bares für Rares" zu sehen

Cathryn Küppers mit ihrer Großmutter Irmgard Ketturkat in Mörslingen. Sie denken gerne an den Dreh in Köln zurück und bereuen es nicht, das Erbstück verkauft zu haben.
Foto: Cathryn Küppers

Plus Irmgard Ketturkat war mit ihrer Enkelin in der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ zu Gast. Unserer Zeitung berichten die beiden, was sie dort erlebt haben und wie sie überhaupt dazu gekommen sind.

Irmgard Ketturkat hat mit ihrer Enkelin Cathryn Küppers im vergangenen Jahr einen Ausflug nach Köln unternommen. Nein, es war kein Tagesausflug. Die beiden waren nämlich beim Dreh für die Sendung „Bares für Rares“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren