Newsticker

Krankenkasse DAK: Corona-Krise hat Fehlzeiten bislang nicht erhöht
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Müllsäcke prallen gegen Auto und richten Schaden an

Wittislingen

20.05.2020

Müllsäcke prallen gegen Auto und richten Schaden an

Bild: Marcus Merk (Symbolbild)

Der Geschädigte hatte noch Glück im Unglück. Aber wer ist der flüchtende Autofahrer?

Ein Autofahrer ist am Dienstag gegen 9 Uhr die Kreisstraße DLG 4 von Hausen in Richtung Zöschlingsweiler gefahren. Auf Höhe der Ortschaft Schabringen kam ihn ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw-Gespanns entgegen.

Kühlergrill und Stoßstange beschädigt

Dieser verlor während der Fahrt einen schwarzen Müllsack, in dem sich leere Zementsäcke befanden. Diese prallten gegen den Kühlergrill und vordere Stoßstange und hinterließen einen Sachschaden von rund 1500 Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/560 um Zeugenhinweise. (pol)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren