Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Nach Unfall in Höchstädt wird ein Mann mit Hut gesucht

Höchstädt

28.01.2021

Nach Unfall in Höchstädt wird ein Mann mit Hut gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Höchstädt
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

In Höchstädt ist ein junger Rollerfahrer am Mittwochabend einem E-Bike-Fahrer ausgewichen und gestürzt. Der junge Mann musste ins Krankenhaus, vom Radler fehlt bislang jede Spur.

Der 17-Jährige war um 17.25 mit seinem Roller auf dem Radweg in der Dillinger Straße unterwegs.. Dabei kam ihm ein E-Bike oder Pedelec-Fahrer entgegen, der die Kurve schnitt, so dass der 17 Jährige ausweichen musste.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Wie die Polizei weiter mitteilte, erlitt der Rollerfahrer Verletzungen am Arm und musste ins Krankenhaus.

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen

Der Radfahrer jedoch verschwand, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er wurde als älterer Mann beschrieben, der einen Hut trug. Am Roller des 17-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren