1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Neuer Leiter für Grünbeck in Westfalen

22.12.2010

Neuer Leiter für Grünbeck in Westfalen

A. Kienast leitet die Grünbeck-Niederlassung in Westfalen. Foto: Grünbeck
Bild: Grünbeck

Neuer Leiter der Niederlassung Westfalen der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH ist Alexander Kienast. Der gebürtige Friedrichshafener hat sich in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Berufsstationen sehr gute Kenntnisse im Vertrieb von Produkten und Lösungen der SHK-Branche erworben. "Wir freuen uns auf diese wichtige Verstärkung, die unseren Marktaktivitäten im Nordwesten Deutschlands neuen Schwung verleihen wird", so Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt.

Der studierte Betriebswirt Kie-nast hat zudem große Erfahrungen im Aufbau stabiler und effektiver Vertriebsstrukturen. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die Produkte der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH haben am Markt einen hervorragenden Ruf - das wird mir den Einstieg erleichtern", so Alexander Kienast.

Der 34-Jährige war zuletzt im Vertrieb für Wärmepumpen in den Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen tätig. Kienast ist verheiratet, hat zwei Kinder und verbringt seine Freizeit gerne in der freien Natur mit Radfahren und Wandern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren