Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Pandemie: Seit drei Monaten wird gegen Corona geimpft

Pandemie
27.03.2021

Seit drei Monaten wird gegen Corona geimpft

Am 27. Dezember vergangenen Jahres wurden die ersten Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht. Start war im Höchstädter AWO- Seniorenheim mit Anton Lang (links). Mit im Bild (von links): Julia Krabler, Einrichtungsleiter Stefan Hintermayr und Dieter Elsässer.
5 Bilder
Am 27. Dezember vergangenen Jahres wurden die ersten Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht. Start war im Höchstädter AWO- Seniorenheim mit Anton Lang (links). Mit im Bild (von links): Julia Krabler, Einrichtungsleiter Stefan Hintermayr und Dieter Elsässer.
Foto: Brigitte Konle

Der Start direkt nach Weihnachten verläuft im Kreis holprig. Eine Momentaufnahme im Wertinger Impfzentrum

Es war kurz nach Weihnachten vergangenen Jahres, als die Hoffnung in der Corona-Pandemie nahte: der Impfstoff. Am heutigen Samstag ist der Impfstart im Landkreis Dillingen genau drei Monate her. Der Start verlief holprig.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.