Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Syrgenstein: Unfall in Syrgenstein: Spiegel beschädigt, Führerschein weg

Syrgenstein
27.08.2020

Unfall in Syrgenstein: Spiegel beschädigt, Führerschein weg

In Syrgenstein wollte ein Mann Fahrerflucht begehen, doch sein Unfallgegner stoppte ihn und verständigte die Polizei
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein Mann hat in Syrgenstein einen Unfall verursacht und wollte fliehen. Doch er hatte nicht mit seinem Unfallgegner gerechnet.

Ein 57-Jähriger war am Mittwoch um 21.20 Uhr mit seinem Auto auf der Schulstraße in Syrgenstein unterwegs. An der dortigen Baustelle hätte er dem entgegenkommenden Verkehr den Vorrang ermöglichen müssen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.