Newsticker

Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Tote Frau nach Brand in einer Garage

04.04.2015

Tote Frau nach Brand in einer Garage

In dieser total ausgebrannten Garage in Frauenriedhausen wurde die Leiche einer Frau gefunden.
Bild: v. Weitershausen

Kripo Dillingen hat die Ermittlungen aufgenommen

Am vergangenen Mittwoch, gegen 14.40 Uhr, kam es in Frauenriedhausen aus noch ungeklärter Ursache zum Brand einer Garage. Bei den Löscharbeiten durch die Feuerwehren aus Frauenriedhausen, Haunsheim, Unterbechingen und Lauingen wurde in der Garage laut Polizeibericht vom Donnerstag die Leiche einer 38-jährigen, zuletzt in der Nachbarschaft wohnhaften Frau aufgefunden.

Eine Obduktion wird durchgeführt. Durch den Brand entstand ein Schaden von circa 10000 Euro. Die Ermittlungen hat die Kripo Dillingen übernommen.

Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe gab es keine neuen Erkenntnisse, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. (vN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren