Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unbekannter überfällt Spielhalle mit Waffe

Lauingen

17.08.2017

Unbekannter überfällt Spielhalle mit Waffe

In Lauingen hat ein Unbekannter eine Spielhalle überfallen. (Symbolbild)
Bild: Julian Leitenstorfer

Mit einer Faustfeuerwaffe hat am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr ein unbekannter Mann eine Spielhalle in der Riedhauser Straße in Lauingen überfallen.

Der Mann bedrohte laut Polizei eine Mitarbeiterin und erbeutete eine niedrige vierstellige Summe. Er flüchtete anschließend unerkannt zu Fuß. Die Fahndung nach ihm wurde sofort eingeleitet. Der Unbekannte wird als etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte eine schlanke Figur, dunkle Haare und einen Bart rund um den Mund.

Bekleidet war er nach Angaben der Polizei mit einer Jeans und einem weinroten T-Shirt mit V-Ausschnitt. Er trug einen grauen Rucksack bei sich und sprach nach ersten Erkenntnissen aktzentfreies Deutsch. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 09071/560 an die Polizeiinspektion Dillingen zu wenden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren