Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Versammlung: Delikatessen aus dem eigenen Garten

Versammlung
13.01.2020

Delikatessen aus dem eigenen Garten

Elmar Greck informiert in Mörslingen, wie man Nussbäume richtig pflanzt und erfolgreich erntet

Zur Jahreshauptversammlung des Mörslinger Obst- und Gartenbauvereins begrüßte Vorsitzender Anton Wiedemann rund 80 Gäste im Schützenheim mit den besten Wünschen für das neue Jahr. In seiner Begrüßung dankte er allen Mitgliedern für deren rege Teilnahme an den Vereinsaktivitäten und dem Vorstandsteam für die tatkräftige Unterstützung. Nach dem Totengedenken umriss Wiedemann die Unternehmungen des vergangenen Jahres. Dabei hob er auch lobend die von Ludwig Spring vorgenommene Renovierung des Kreuzes an der Streuobstwiese hervor, das von der Versammlung mit starkem Applaus und vom Vorsitzenden mit einem Geschenkkorb honoriert wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.