1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wer vermisst ein Stromaggregat?

Bächingen

29.08.2019

Wer vermisst ein Stromaggregat?

Wer hat in Bächingen ein Stromaggregat verloren?
Bild: Benedikt Siegert

Eine Frau hat in Bächingen ein Stromaggregat entdeckt. Der Fund gibt Rätsel auf.

Eine Frau, die im Oberfeldweg in Bächingen wohnt, hat am Mittwochmorgen um 6 Uhr ein herrenloses Stromaggregat aufgefunden. Da es bis zum Nachmittag immer noch nicht abgeholt wurde, befragte sie die Nachbarschaft.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Dillinger Polizei hat das Gerät sichergestellt

Auch diese konnten das Gerät nicht zuordnen. Das Gerät wurde schließlich von der Polizei sichergestellt und auf die PI Dillingen verbracht. Ob das Gerät lediglich beim Transport verloren ging oder aus einer Straftat stammt, konnte vorerst nicht geklärt werden.

Der Besitzer wird gebeten sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises unter Telefon 09071/56-0 bei der PI Dillingen melden. (pol)

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Erste Bilanz: So nutzt die Dillinger Polizei die „Bodycam“

In Wertingen verschwindet die Batterie eines Weidezaunes

Verletzte Stute in Landshausen: Mit "Nachtwache" auf Tätersuche

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren