Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wertingen: Friseurin droht mit Komplettrasur: Kommt so etwas öfter vor?

Wertingen
28.01.2020

Friseurin droht mit Komplettrasur: Kommt so etwas öfter vor?

Eine Tasche voller Friseurutensilien. In Wertingen beim Friseur gab es kürzlich heftigen Streit mit einer unzufriedenen Kundin.
Foto: Susann Prautsch, dpa (Symbol)

Plus Eine Kundin streitet sich so sehr mit einer Friseurin in Wertingen, bis die zuschlägt. Das sagt der Innungsmeister Willi Uhl aus Nördlingen dazu.

Dieser Streit sorgt für Furore: Wie wir berichtet haben, hat es am Freitagnachmittag zwischen einer Kundin und einer Friseurin in einem Salon in Wertingen eine Auseinandersetzung gegeben (lesen Sie hier mehr dazu). Eine 22-Jährige hatte sich die Haare färben lassen. Nachdem die Farbe nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hatte, wurde nachgebessert, berichtete die Polizeiinspektion Dillingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.