
Fall Shalomah: Eltern kommen nicht zum Dillinger Gericht


Vor dem Dillinger Amtsgericht sollten Shalomahs Eltern heute mit der Elfjährigen erscheinen. Doch daraus wurde nichts.
Es ist Donnerstag, kurz vor 14 Uhr. Auf dem Vorplatz des Dillinger Amtsgerichts hat sich schon eine Gruppe Menschen versammelt. Auch Fernsehen und Radio sind da, das Interesse an dem Fall ist groß. Schließlich biegt auch eine Limousine mit dem Anwalt der Familie ein.
Doch drei Menschen fehlen. Shalomah und ihre Eltern. Sie sollten eigentlich am Donnerstag vor dem Dillinger Amtsgericht erscheinen, der Termin war auf Wunsch der Eltern anberaumt worden. Doch bereits im Vorfeld hatte es Zweifel gegeben, ob die beiden mit der Elfjährigen überhaupt anreisen werden, schließlich wird nach ihnen europaweit gefahndet.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.