Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Polizeireport: Winterliche Straßenverhältnisse führen zu drei Unfällen im Kreis Dillingen

Landkreis Dillingen

Winterliche Straßenverhältnisse führen zu drei Unfällen im Kreis Dillingen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Einen richtigen Wintereinbruch wie im Allgäu (siehe Symbolbild) gab es im Kreis Dillingen nicht. Aber auch in unserer Region kämpften Autofahrer am Freitagabend mit winterlichen Straßenverhältnissen.
    Einen richtigen Wintereinbruch wie im Allgäu (siehe Symbolbild) gab es im Kreis Dillingen nicht. Aber auch in unserer Region kämpften Autofahrer am Freitagabend mit winterlichen Straßenverhältnissen. Foto: Matthias Becker (Symbolbild)

    Winterliche Straßenverhältnisse haben in der Nacht von Freitag auf Samstag auch im Landkreis Dillingen zu Unfällen geführt. Gegen 1.30 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße B16 von Lauingen in Richtung Höchstädt unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der Wagen auf Dillinger Gemarkung laut Polizeibericht ins Rutschen und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß das Auto gegen mehrere Verkehrszeichen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren