SV Ziertheim-Dattenhausen

05.04.2019

300 Spiele

Versammlung des SV Ziertheim-Dattenhausen (von links): Florian Wagner, Patrick Löffler, Nadine Voitl und Wolfgang Urban.
Bild: svzd

Patrick Löffler geehrt und Führung neu gewählt

Nadine Voitl leitete als eine der zwei Vorsitzenden die Jahreshauptversammlung des SV Ziertheim-Dattenhausen und konnte dazu unter anderem Monsignore Josef Philipp, ehemalige Vorsitzende sowie Ehrenmitglieder willkommen heißen. Voitl ging in ihrem Jahresbericht auf die aktuellen Themen des Sportvereins ein und dankte allen Spendern, Gönnern und Helfern.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Über die Aktivitäten der einzelnen Abteilungen berichteten die jeweiligen Verantwortlichen. In Vertretung erläuterte Anja Datismann die finanzielle Lage des Vereins. Wie in den vorangegangenen Jahren muss in den Nachwuchsmannschaften von F- bis A-Jugend auf die Kooperationen mit Nachbarvereinen gesetzt werden. Zum Abschluss informierte Abteilungsleiterin Nadine Zuther über die Turn- und Gymnastikabteilung.

Erfreulich verliefen die Neuwahlen. Wolfgang Urban wurde erneut zum gleichberechtigten Vorsitzenden neben Nadine Voitl gewählt. Auch das Amt des Schatzmeisters konnte durch Marina Beck neu besetzt werden. In ihren Ämtern wurden für eine weitere Periode Nadine Zuther (Abteilungsleiterin Turnen und Gymnastik), Florian Wagner (Abteilungsleiter Fußball) und Julian Heidler (Schriftführer) bestätigt. Mit Leonhard Reck und Andreas Mendel sind zwei neue Kassenprüfer gewählt. Hans-Jörg Rieß beendet seine Tätigkeit als Abteilungsleiter Jugend, die anfallenden Aufgaben werden jedoch noch bis zum Saisonende von ihm begleitet.

Bei den Auszeichnungen für sportliche Leistungen durfte Patrick Löffler Glückwünsche für 300 Spiele in Empfang nehmen. Abschließend bedankte sich Nadine Voitl bei allen Anwesenden für die Vereinstreue. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren