
Ein gutes Omen

Gegen Jahn Regensburg feierte der FC Gundelfingen schon mal eine Premiere. Das 1:6 gegen Kottern haben Müller und Trainer Copado schnell abgehakt
1:6. Es war ein ernüchterndes Resultat für die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen, die sich für das Heimdebüt gegen den TSV Kottern so viel vorgenommen hatten. „Natürlich bleibt so ein völlig verrücktes Ergebnis kurz hängen“, weiß auch Manuel Müller, dem das einzige Tor für die Grün-Weißen gelang. Doch die Klatsche soll keine nachhaltige Wirkung haben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.