
Reichlich Gesprächsstoff

Der FC Gundelfingen überrascht mit dem 2:2 beim TSV Rain. Hinterher ist aber ein „zurückgezogener“ Elfmeter das Thema Nummer eins
Damit hatten die Fans des FC Gundelfingen nun wirklich nicht gerechnet. Obwohl die Fußballer des Bayernliga-Aufsteigers mit argen Personalsorgen beim „Angstgegner“ TSV Rain/Lech antreten mussten, kamen sie nicht mit leeren Händen zurück. Das 2:2 (1:0) beim Regionalliga-Absteiger entlockte denn auch Trainer Francisco Copado ein dickes Lob: „Mit den Spielern, die letztlich auf dem Platz stehen konnten, bin ich hochzufrieden. Sie haben sich mit Leidenschaft diesen Punkt auf jeden Fall verdient.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.