
Gundelfingens Plattform für eigene Talente

Plus DZ/WZ-Fußballcheck: Der FC Gundelfingen hat sich für seine U23 nicht groß um Neuzugänge bemüht, denn die sollen bevorzugt aus dem Nachwuchsleistungszentrum kommen – genauso wie der neue Trainer.

Bis zum Abbruch der Corona-Saison 2019/21 lag die U23 des FC Gundelfingen aussichtsreich im Aufstiegsrennen der Fußball-Kreisliga West, hatte die zweitmeisten Zähler hinter dem Meister TSV Ziemetshausen eingefahren. Weil der Punkteschnitt aber minimal schwächer war als der des VfR Jettingen, wurden die Gärtnerstädter am Schluss als Dritter geführt. Bevor die Grün-Weißen am 7. August in die neue Kreisliga-Runde starten, müssen sie sich noch dem Kick-Off-Check der DZ/WZ unterziehen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.