Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Im Training kommt es für Gundelfingen knüppeldick

Fußball

Im Training kommt es für Gundelfingen knüppeldick

    • |
    Ob Maximilian Braun (links) in Regensburg auflaufen kann, ist sehr fraglich. Er gehört zu den vier Spielern des FC Gundelfingen, die das Abschlusstraining abbrechen mussten und für eine angespannte Personalsituation sorgen.
    Ob Maximilian Braun (links) in Regensburg auflaufen kann, ist sehr fraglich. Er gehört zu den vier Spielern des FC Gundelfingen, die das Abschlusstraining abbrechen mussten und für eine angespannte Personalsituation sorgen. Foto: Brugger

    Die Situation ist alles andere als einfach. Neun Spiele schon wartet der FC Gundelfingen auf einen Sieg in der Fußball-Bayernliga Süd und ist dadurch in die Abstiegszone abgerutscht. „Dass es für uns nur um den Klassenerhalt geht, das kommt ja nicht wirklich überraschend“, verweist FCG-Trainer Martin Weng zurecht auf seine entsprechenden Aussagen und die der Verantwortlichen vor der Saison. Was Weng & Co. allerdings aktuell richtiges Kopfzerbrechen bereitet, ist die äußerst angespannt Personalsituation vor der Partie am Samstag (16 Uhr) beim SSV Jahn Regensburg II.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden