Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Golf: Sebastian Heisele diesmal „nur“ im Mittelfeld

Golf

Sebastian Heisele diesmal „nur“ im Mittelfeld

    • |

    Nach seinem vierten Platz bei der Italien Open vor Wochenfrist trat Golfprofi Sebastian Heisele jetzt bei der Cyprus Open auf dem Par-71-Platz des Aphrodite Hills Resort in Paphos/Zypern an. Diesmal wurde es der geteilte 28. Platz für ihn.

    Der Dillinger war am Donnerstag mit einer soliden 68er-Runde ins Turnier der European Tour gestartet. Weitere 68 Schläge brauchte der 32-Jährige am Freitag. Mit insgesamt „sechs unter“ schaffte er den Cut für die beiden Schlussrunden.

    Aller guten Dinge waren für Heisele am Samstag auf der dritten Runde drei: Erneut spielte er eine 68er-Runde. Stark war dabei sein Schlussspurt mit vier Birdies (jeweils ein Schlag unter Loch-Standard) auf den zweiten neun Bahnen.

    Der Sonntag begann dann weniger verheißungsvoll mit zwei Bogeys (jeweils zwei Schläge mehr) und nur einem Birdie bis Loch Nummer fünf. Versöhnlich war sein Finish mit Birdies auf den Bahnen 17 und 18. 271 Gesamtschläge (minus 10) bedeuteten Rang 28 unter den rund 100 Teilnehmern.

    Weiter geht es für Heisele am Donnerstag, ebenfalls in Paphos. Dann steht dort der Aphrodite Hills Cyprus Showdown auf seinem Turnier-Programm. (gül)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden