Newsticker
RKI meldet 5011 Corona-Neuinfektionen und 34 neue Todesfälle

21.06.2017

Lauinger Junioren überraschen

Große Sporttage in Schretzheim

Eine Werbung für den Jugendfußball waren am vergangenen Wochenende die hervorragend organisierten Jugendtage beim BC Schretzheim. Bei herrlichem Fußballwetter und vor einer großen Zuschauerkulisse war das Egaustadion unter Turnierleiter Holger Kopf zwei Tage lang Schauplatz ansehnlicher Fußballspiele im Klein- und Großfeldbereich. Bei den G-Junioren (Bambinis) trug sich der FC Günzburg 1 in die Siegerliste ein, BC Schretzheim belegte Platz 3. Das Turnier der F-Junioren sah den 1. FC Heidenheim als Sieger, hier belegten die Gastgeber die Plätze 7 und 8.

Für eine Überraschung sorgte bei den E-Junioren Der FC Lauingen, der den 1. FC Heidenheim hinter sich ließ. Das gute Auftreten der Kleeblättler wurde mit Platz 4 belohnt. Am Sonntag dann das Auftreten der D- und C-Junioren. Bei den D-Junioren setzte sich der FC Gundelfingen 1 mit 2:1 in einem packenden Endspiel gegen SSV Höchstädt durch. Im kleinen Finale unterlagen die Schretzheimer mit 0:1 gegen FC Gundelfingen 2. Schretzheim 2 belegte Platz 6. In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld bei den C-Junioren trafen im Endspiel die punktgleichen Mannschaften FC Gundelfingen und BC Schretzheim aufeinander. In einer spannenden Auseinandersetzung behielt der FC Gundelfingen durch ein 1:0 die Oberhand. (svk)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren