Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Schretzheim räumt wieder mal ab

Sportkegeln

27.11.2019

Schretzheim räumt wieder mal ab

Sechsmal Edelmetall bei der Tandem-Kreismeisterschaft

Das Maß aller Dinge bei der Kegel-Kreismeisterschaft Tandem klassisch war wieder einmal der BC Schretzheim. Als erfolgreichster Verein holte der Gastgeber sechs Stockerlplätze. Marion Frey setzte sich mit Partnerin Jennifer Hollet bei den Frauen durch. Im Duo mit Andreas Hollet (Schönbrunn) stand sie auch im Mixed ganz oben auf dem Siegertreppchen. Bei den Herren ging Gold an das Duo Patrick Kerle/Rainer Burkhard vom SV Holzheim. Monika Kopp wurde im Kreis IV mit ihrer Ex-Teamkollegin Christine Rösch Zweite.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren