Newsticker

Koalitionsausschuss einigt sich auf milliardenschweres Konjunkturpaket
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto an der Kreuzung übersehen

Asbach-Bäumenheim

22.06.2012

Auto an der Kreuzung übersehen

Nach dem Unfall in Asbach-Bäumenheim: Ein Autofahrer hat einen anderen übersehen.

Ein 32-Jähriger wollte aus der Einfahrt einer Tankstelle fahren und hat ein anderes Auto übersehen.

In der Raiffeisenstraße in Asbach-Bäumenheim ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen. Laut Polizei fuhr ein 32-Jähriger gegen 17 Uhr aus dem Gelände einer Tankstelle in Richtung Ortsmitte auf die Raiffeisenstraße ein. Er übersah dabei einen Autofahrer, der in die gleiche Richtung fuhr. Die beiden krachten heftig zusammen, fuhren über den anliegenden Gehweg und kamen dort mit ihren schwer beschädigten Fahrzeugen zum Stehen. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7.000 Euro. (kus-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren