Newsticker

US-Regierung rudert zurück: Ausländische Studenten dürfen trotz Corona-Semester bleiben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto kracht auf B16 gegen Lkw-Anhänger

Rain

08.09.2017

Auto kracht auf B16 gegen Lkw-Anhänger

Auf der B16 bei Rain hat sich ein Unfall ereignet.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Auf der Bundesstraße bei Rain hat ein Pkw-Fahrer einen Unfall verursacht. Der Schaden ist beträchtlich.

Ein Sachschaden von schätzungsweise 8000 Euro ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der B16 bei Rain entstanden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 55-Jähriger mit seinem Auto auf die Bundesstraße einbiegen. Der Mann bemerkte, dass ein Lastzug in Richtung Neuburg unterwegs war und hielt deshalb auch an. Aus ungeklärtem Grund fuhr der 55-Jährige dann aber los und krachte mit seinem Wagen gegen den Lkw-Anhänger. Das Auto war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Der Verursacher kam offenbar mit dem Schrecken davon. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren