Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. "Bergkristall": Musik-DVD in Promenade

14.07.2010

"Bergkristall": Musik-DVD in Promenade

Das Musikanten-Duo "Bergkristall" macht für seine neue Musik-DVD auch Aufnahmen in Hochstein und in der Promenade in Donauwörth. Foto: DB
Bild: DB

Hochstein/Donauwörth Nach der sehr erfolgreichen Fernsehaufzeichnung der Sendung AlpenStarTV, in der Stephan Fleschhut (aus Thurneck/Mönchsdeggingen) und Anton Nittbaur (aus Wortelstetten), neben bekannten Volksmusikgrößen wie Mark Pircher, dem Alpen Trio Tirol und den Paldauern zu Gast waren, drehen die beiden Musiker mit Unterstützung von NeumMa Promotion (aus Buchdorf) weiter an ihrer eigenen Musik-DVD aus unseren einheimischen Landkreisen.

So lockten vergangene Woche die Trompetenklänge von Stephans selbst getexteten und komponierten "La Pastorella - so heißt dieses Lied" einige Zuschauer hinauf zur kleinen Kapelle in Hochstein bei Bissingen.

Als Termin ist Ende des Jahres vorgesehen

Zwei Tage später begeisterte Bergkristall mit eigenen Liedern aus ihren CDs "1000 Lichter für diese Welt" und "Der kleine Garten Eden" Jung und Alt an der Promenade in Donauwörth.

Die DVD soll bis Ende des Jahres erscheinen - alle Fans können schon gespannt darauf sein. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren