Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Der Stadtladen kommt nicht in den alten Müllermarkt

Donauwörth
23.04.2019

Der Stadtladen kommt nicht in den alten Müllermarkt

Der Standort im ehemaligen Müllermarkt wäre zentral und wohl auch lukrativ gewesen. Der Verhandlungen sind gestern Nachmittag jedoch wohl endgültig gescheitert. Zu unterschiedlich waren die Auffassungen der Verhandlungsparteien.
Foto: Thomas Hilgendorf

Plus Die Verhandlungen zwischen der neuen Donauwörther Genossenschaft und dem Eigentümer sind gescheitert. Dieser wünschte sich mehr Engagement der Stadt.

Viele hätten darauf gewettet in Donauwörth: Der geplante Stadtladen zieht an den ehemaligen Standort der Drogeriekette Müller in der Reichsstraße. Doch wie es nun aussieht, sind die Verhandlungen zwischen der Genossenschaft und dem Eigentümer des Gebäudes unterhalb des Liebfrauenmünsters, Franz Deibler, gescheitert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.