Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Einbrecher muss sich verletzt haben

Monheim

08.11.2017

Einbrecher muss sich verletzt haben

Ein Unbekannter versuchte in ein Gewerbegebäude in Monheim einzubrechen.
Bild: Alexander Kaya

Ein etwas dubioser Einbruch fand zwischen Montagvormittag und Dienstagvormittag in Monheim statt.

 Laut Polizei verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zugang in ein leeres Gewerbeobjekt in der Neuburger Straße. Über eine rückwärtige Fensterfront gelangte er in das Gebäude. Da es dort nichts zu holen gab, blieb es am Ende bei Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Allerdings muss sich der Täter verletzt haben, weil es deutliche Blutspuren gab. Möglicherweise fiel er danach durch seine Verletzung oder Blut verschmierte Kleidung auf. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren