Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Fünfstetten: Gemeinderat verabschiedet sich nach 36 Jahren aus dem Amt

Fünfstetten
26.04.2020

Gemeinderat verabschiedet sich nach 36 Jahren aus dem Amt

Abschied aus dem Gemeinderat: (von links) Andrea Rupprecht, Bürgermeister Werner Siebert und Robert Frank.

Plus Robert Frank hat sich in Fünfstetten nach 36 Jahren nicht mehr aufstellen lassen. In der letzten Sitzung dieser Periode sagen aber noch weitere Räte "Servus".

Sage und schreibe 36 Jahre lang hat Robert Frank dem Gemeinderat in Fünfstetten angehört hatte. Für die neuerliche Wahl am 15. März ließ er sich nicht mehr aufstellen. In der letzten Sitzung der Periode hat Bürgermeister Werner Siebert nun das dienstälteste Mitglied des Gremiums sowie zwei weitere Räte, die ausscheiden, im Namen der Kommune gewürdigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.