1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Glätteunfall auf der B2 bei Asbach-Bäumenheim

Polizeibericht aus Donauwörth

09.02.2013

Glätteunfall auf der B2 bei Asbach-Bäumenheim

Symbolbild.
Bild: Widemann

Eigentlich wollte eine Frau auf der B2 bei Asbach-Bäumenheim einen Lastwagen überholen. Ihre Fahrt endete allerdings in der Böschung.

Wie die Polizei aus Donauwörth mitteilt, ist am Freitagvormittag gegen 10 Uhr eine 54-jährige Autofahrerin auf der B2 bei Asbach-Bäumenheim in nördlicher Richtung ins Schleudern gekommen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Frau wollte einen Lastwagen überholen, der auch leicht ins Schleudern geriet. Laut Polizeibericht brach sie ihren Überholvorgang ab und schlitterte aufgrund der mit Schneematsch bedeckten Straße nach rechts in die Böschung.

Die 54-Jährige blieb unverletzt. Der Schaden an ihrem Auto beläuft sich auf etwa 5000 Euro. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren