Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kirchweih: „Hoagart“ mit Überraschungen

Kirchweih
21.10.2017

„Hoagart“ mit Überraschungen

Premiere für das Daitinger Alphorn-Sextett: Die sechs Musiker traten zum ersten Mal beim Musikverein Usseltal Daiting auf und waren deshalb eine besondere Überraschung.
Foto: Manfred Arloth

Der Musikverein Usseltal Daiting ging diesmal neue Wege. Und unter den Mitwirkenden war ebenfalls eine besondere Gruppe dabei

20 Jahre lang feierte man das Kirchweihfest in Daiting immer in einer abendlichen Veranstaltung. Heuer allerdings ging der veranstaltende Musikverein neue Wege, indem er zum Mittagessen mit musikalischem „Hoagart“ einlud. Benedikt Bigler, der Vorsitzende des Musikvereins Usseltal Daiting, zeigte sich vom Erfolg des neuen Konzepts angetan.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren