
Autofahrer rast bei Martinsumzug fast in Kindergruppe

Ein 19-Jähriger wollte die Sperrung wegen der Veranstaltung nicht akzeptieren und durchbricht die Sperre in Monheim-Weilheim.
Einen Zwischenfall hat es beim Martinsumzug in Monheim-Weilheim (Kreis Donau-Ries) bereits am Freitagabend gegeben. Ein Autofahrer wäre fast in eine Kindergruppe gerast.
Der 19-jähriger Monheimer, der mit seinem Auto auf der Rehauer Straße in Weilheim unterwegs war, war scheinbar nicht bereit, Rücksicht auf die Kindergruppe zu nehmen. Denn die Sperrung für den Laternenumzug schien er missachten zu wollen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.