
Mann will Jesus mit Motorsäge den Kopf abschneiden

Polizei kann den 36-Jährigen ermitteln. Sie fragt: Gibt es noch mehr solcher Vorfälle?
Ein 36-jähriger Mann machte sich am Freitagvormittag am hölzernen Jesuskreuz zu schaffen, das beim Kriegerdenkmal in Marxheim steht. Wie die Polizei mitteilt, versuchte der Mann, es mit einer Motorsäge zu beschädigen. Er war mit seinem schwarzen SUV mit Donauwörther Kennzeichen vorgefahren, stieg aus und machte seine Motorsäge an. Anschließend setzte er im Bereich des Jesuskopfes zum Sägen an, wobei er sofort von mehreren Personen angesprochen wurde, die gerade dabei waren das Kriegerdenkmal zu pflegen. Der 36-Jährige ließ anschließend vom Kreuz ab, zeigte den anwesenden Personen den Mittelfinger und fuhr mit seinem Pkw davon.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.