Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mertingen: Mertingens Bürgermeister Veit Meggle zieht seine Jahresbilanz

Mertingen
19.12.2020

Mertingens Bürgermeister Veit Meggle zieht seine Jahresbilanz

Veit Meggle, Bürgermeister von Mertingen, blickte im Gemeinderat auf das Jahr zurück.
Foto: Helmut Bissinger

Plus Seit Mai ist Veit Meggle Bürgermeister in Mertingen. Nun blickte er im Gemeinderat auf die vergangenen acht Monate zurück.

Ein „herausforderndes Jahr“ nannte es Mertingens Bürgermeister Veit Meggle, als er vor dem Gemeinderat einen Rückblick gab. Meggle betonte, dass er diesen bewusst persönlich gestalten wolle, weil über Projekte und Maßnahmen demnächst in einer Bürgerversammlung berichtet würde und außerdem im neuen Jahr die Haushaltsberatungen anstünden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.