Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Tapfheim: In Tapfheim wird weiter kräftig gebaut

Tapfheim
15.10.2020

In Tapfheim wird weiter kräftig gebaut

Der Kindergarten in Tapfheim wird erweitert.
Foto: Grafik: Gemeinde Tapfheim

Plus In Tapfheim und den Gemeindeteilen wird derzeit hauptsächlich an Straßen gebaut. Warum bei einer Maßnahme die Zeit besonders drängt.

Es wird derzeit fleißig gebaut in Tapfheim. Hauptsächlich Straßen werden erneuert – im Hauptort wie in den Gemeindeteilen. Es könnte noch eine weitere Baumaßnahme dazukommen: Bürgermeister Karl Malz regte im Bau- und Umweltausschuss an, noch in diesem Jahr am „Pilzfeld“ in Oppertshofen eine Baustraße zu errichten, um dort dann 2021 neue Bauplätze auszuweisen. Das Interesse sei jedenfalls groß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.