Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Tapfheim: Wildernder Hund reißt bei Tapfheim ein hoch trächtiges Reh

Tapfheim
17.04.2021

Wildernder Hund reißt bei Tapfheim ein hoch trächtiges Reh

Bei Tapfheim wurde eine hoch trächtige Rehgeiß von einem wildernden Hund gerissen.
Foto: Symbolfoto: Brigitte Bunk

Der Jäger kann das verletzte Tier nur noch mit einem Fangschuss von seinem Leid erlösen.

Am Freitag teilte ein 67-jähriger Jagdpächter aus Tapfheim der Polizei mit, dass am Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr in seinem Jagdrevier ein Reh offensichtlich von einem Hund gerissen worden ist. Ein Spaziergänger fand das noch lebende Tier auf einer Wiese südlich von Tapfheim. Der Jäger konnte das Tier nur noch durch einen Fangschuss von seinem Leid erlösen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

17.04.2021

Und wenn es doch ein Wolf war? Zweifelsfrei ist nur mit Gen Test!

Permalink