Newsticker
EU-Staaten erwägen neue Reiseauflagen in der Corona-Krise
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unbekannte entsorgen Hasenstall in Waldstück

Genderkingen

10.05.2020

Unbekannte entsorgen Hasenstall in Waldstück

Der illegal entsorgte Hasenstall am Wegesrand.
Bild: Polizei

Eine illegale Müllablagerung nahe Genderkingen beschäftigt die Polizei. Die bittet um Hinweise.

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 18 Uhr bei Genderkingen einen alten, großen Hasenstall illegal in der Landschaft entsorgt. Laut Polizei geschah dies östlich des Kieswerks Wanner und Märker. Der Stall muss mit einem Autoanhänger oder einem größeren Fahrzeug transportiert worden sein. Er wurde dann in einem Waldstück abgeladen. Hinweise nimmt die Inspektion Rain entgegen, Telefon 09090/7007-11. (dz)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren