Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Wemding: Unbekannter rammt Dachrinne mit Fahrzeug und flüchtet

Wemding
21.02.2021

Unbekannter rammt Dachrinne mit Fahrzeug und flüchtet

Ein Unbekannter hat in Wemding eine Dachrinne beschädigt und ist dann geflüchtet.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

In Wemding sucht die Polizei nach einem Unfallfahrer. Dieser habe einen Schaden in einem Vorgarten angerichtet und sei dann geflüchtet.

Die Polizei sucht einen flüchtigen Unfallfahrer in Wemding. Einer Meldung zufolge habe dieser im Narzissenweg vermutlich mit einem Klein-Lkw rangiert und sei dabei durch einen Vorgarten gefahren. Dort stieß er gegen ein Dach und eine Dachrinne. Anschließend setzte der Unfallflüchtige seine Fahrt fort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.