Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Der Endspurt bringt den Donauwörther Baskets Sieg

Basketball
14.10.2019

Der Endspurt bringt den Donauwörther Baskets Sieg

Flo Erdle gab im letzten Viertel gegen den TSV Schwaben Augsburg richtig Gas. Er verwandelte drei Drei-Punkte-Würfe und trug somit großen Anteil daran, dass das Donauwörther Team wieder in Führung ging.
Foto: Szilvia Izsó

VSC Baskets Donauwörth tun sich gegen den TSV Schwaben Augsburg zunächst schwer. Wie sie wieder in die Spur finden und am Ende doch noch gewinnen.

Die Basketballer des VSC Donauwörth haben die neue Bezirksoberliga-Saison 2019/2020 mit einem Heimspiel in der Stauferparkhalle begonnen. Zu Gast war der TSV Schwaben Augsburg. In einem hart umkämpften und knappen Spiel konnte sich der VSC mit 69:57 letztendlich durchsetzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren