Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Dscheina Darters haben den Titel im Blick

Dart

22.02.2012

Dscheina Darters haben den Titel im Blick

Michael Ludwig und seine Dscheina Darters haben allen Grund zu lachen, denn sie führen die Tabelle in der Landesliga Nord weiterhin an.
Bild: Izso

Donauwörther Team feiert weitere Siege

Drei Siege und ein Unentschieden - so lautet die Bilanz der Dscheina Darters Donauwörth nach den beiden vergangenen Spieltagen in der Landesliga Nord. Gegen die Nürnberger Finnigans feierte der Tabellenführer einen 9:3-Sieg. Gegen Neuling Karlshuld wurde es etwas enger, doch die Dscheinas setzten sich mit 7:5 durch. Das Spitzenspiel gegen Verfolger Erlangen verlief äußerst spannend, sodass am Ende ein leistungsgerechtes 6:6 zu Buche stand. Den ersten Punktverlust in dieser Saison steckten die Donauwörther  aber gut weg und feierten einen wichtigen 7:5-Erfolg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren