
Wenn der Platz zum zwölften Mann wird

Wörnitzstein profitiert gegen Höchstädt nicht nur vom Heimvorteil. Doch es drohen Spieler auszufallen. Diese Sorgen hat auch Riedlingen vor der Partie gegen Kicklingen
Wörnitzstein führt nach vier Siegen die Tabelle der Kreisliga Nord mit weißer Weste an. Zuhause geht es am Samstag für den SVW gegen Höchstädt. Der hervorragende Rasen und der große Platz spielen dem technisch versierten Tabellenführer dabei in die Karten.
Wörnitzstein-Berg – SSV Höchstädt „Der Start war bisher perfekt für uns“, sagt Michael Schmidbaur, sportlicher Leiter beim SV Wörnitzstein-Berg angesichts der Tabellenführung mit weißer Weste. Dabei sei auch das Glück hin und wieder auf der richtigen Seite gewesen, so konnte der SVW auch die engen Spiele für sich entscheiden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.