Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Kegeln: Neue Bahnen für die VSC-Kegler

Kegeln
18.10.2019

Neue Bahnen für die VSC-Kegler

Donauwörther Heimspiel der ersten Mannschaft endet mit Kantersieg

Glücklich waren die Kegler des VSC Donauwörth, dass sie nach über einem Jahr Renovierungsarbeiten nun pünktlich ihr erstes Heimspiel der Saison 2019/2020 auf den neuen Bahnen absolvieren konnten. Mit viel Engagement stellten die Sportkegler, die bis zum letzten Tag noch Maler und Reinigungsarbeiten erledigten, den Wettkampf in den Stauferstuben sicher. Während die erste Mannschaft gegen die SpG Bausch-Holzheim gewann, scheiterte das zweite Team am Tabellenführer Bächingen deutlich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren