
Heiko Rieß schmeißt hin: Großsorheim/Hoppingen sucht Trainer

Trainer Heiko Rieß, der ohnehin nach Saisonende bei der SG Großsorheim/Hoppingen aufgehört hätte, beendet die Zusammenarbeit mit dem Fußballverein schon jetzt.
Der Trainer der SG Großsorheim/Hoppingen (A-Klasse Nord), Heiko Rieß, hat die beiden Vereine Hoppinger SV und SV Großsorheim gebeten, mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag aufzulösen. Die Vereine sind dem Wunsch nachgekommen und bedanken sich bei Rieß für sein tolles Engagement. Er war seit Juli 2019 als Spielertrainer aktiv und ging mit dem Team durch die schwierige Corona-Zeit.
Laut HSV-Abteilungsleiter Christoph Beck hatte man sich bereits in der Winterpause darauf geeinigt, nach Ablauf der Saison den Vertrag nicht zu verlängern.
Volker Gruber übernimmt bei Großsorheim/Hoppingen in der Rückrunde
In der Rückrunde der laufenden Saison wird der bisherige Co-Trainer Volker Gruber die erste Mannschaft betreuen und Markus Schmidt die zweite Mannschaft. Andreas Beck, Marco Burkhardt und Jakob Ganzenmüller unterstützen im Training. Für die kommende Saison wird noch einem geeigneten Trainer gesucht. (AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.