
TSV Ebermergen trumpft beim Tabellenführer auf

3:0-Sieg bei der SG Flotzheim/Fünfstetten. 2:2-Remis im Derby zwischen Monheim und Wolferstadt/Wemding.
Paukenschlag in der Kreisklasse Nord I: Mit einem in der Höhe doch überraschenden 3:0-Sieg beim bisherigen Spitzenreiter SG Flotzheim/Fünfstetten hat der TSV Ebermergen aufhorchen lassen und mischt nun selbst kräftig im Titelrennen mit. Mit einem 4:2-Erfolg beim TSV Harburg ist die SpVgg Deiningen wegen der besseren Tordifferenz nun wieder Tabellenführer, hat aber ein Spiel mehr als die SG bestritten. Der TSV Monheim kam trotz am Ende doppelter Überzahl nicht über ein 2:2 gegen Wolferstadt/Wemding hinaus, für die Gäste bedeutet dies einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf.
SG Flotzheim/Fünfstetten – TSV Ebermergen 0:3 (0:0)
Beide Mannschaften beginnen die Partie konzentriert, wobei sich die Heimelf ab Mitte der ersten Hälfte sehr gute Tormöglichkeiten erspielte. Paul Hauk scheiterte zweimal am Schlussmann (23.+ 35.) und Oliver Wagner knallte den Ball an den Pfosten (34.). Erst zum Pausenpfiff hatte Ebermergen die erste Möglichkeit durch Fabian Göttler. In der zweiten Hälfte agierten die Gäste willensstärker und gingen durch Fabian Göttler in der 59. Minute in Führung. Es folgten danach noch Tore von Daniel Bayer (72.) und Martin Falch (77./Strafstoß). (fsv)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.