Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 0,5 Promille: Mann fährt in Eurasburg alkoholisiert Auto

Eurasburg

16.07.2020

0,5 Promille: Mann fährt in Eurasburg alkoholisiert Auto

In Eurasburg erwischt die Polizei einen Mann beim Fahren unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet nun eine Anzeige.
Bild: Bild: Uli Deck/dpa

In Eurasburg erwischt die Polizei einen Mann beim Fahren unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Einen alkoholisierten Fahrer erwischte die Friedberger Polizei am Donnerstag kurz nach Mitternacht. Der 34-Jährige war mit seinem BMW auf der Friedberger Straße in Eurasburg unterwegs, wo die Polizei ihn kontrollierte.

Fahren unter Alkoholeinfluss in Eurasburg: Die Polizei ermittelt

0,5 Promille habe der Mann laut der Polizei in seinem Atem, sie ermittelt nun gegen den Fahrer wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren