Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 43-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Polizei

22.11.2017

43-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Ein Fahrer ist ohne Führerschein unterwegs. Nun erwartet ihn eine Anzeige.
Bild: Arno Burgi

Bei einer Kontrolle erwischt die Polizei einen Fahrer mit Handy am Steuer. Doch das ist nicht der einzige Verstoß.

Als ein 43-Jähriger während der Autofahrt mit dem Handy telefonierte, wurde er am Montagnachmittag in Dasing von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Ihn und die Halterin des Autos erwarten nun eine Anzeige.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren