Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Aktion: Welches Geschäft hat das schönste Schaufenster in Friedberg?

Aktion
29.07.2019

Welches Geschäft hat das schönste Schaufenster in Friedberg?

Schön dekorierte Schaufenster sollen den Handel in der Friedberger Innenstadt ankurbeln.
Foto: Daniel Weber

Acht Geschäfte nehmen an einem Wettbewerb des Aktiv-Rings teil, bei dem Friedbergs schönstes Schaufenster gesucht wird. Unsere Leser wählen den Sieger.

Acht Schaufenster im Friedberger Stadtkern sind in den kommenden Wochen besonders aufwendig gestaltet. Die betreffenden Geschäfte nehmen nämlich ab Montag an einer Aktion des Aktiv-Rings teil, die zur Belebung der Läden beitragen soll. Wer das schönste Schaufenster hat, entscheiden die Leser der Friedberger Allgemeinen. Pünktlich zum Start des Volksfestes am 9. August soll der Sieger feststehen und dort gekürt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

06.08.2019

Alle Achtung, da haben sich manche ja richtig ins Zeug gelegt! (Ich hoffe es ist klar, dass dieser Beitrag ironisch zu verstehen ist...)

Permalink