Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Audi schlittert auf dem Dach über die Straße

Polizei Friedberg

08.03.2020

Audi schlittert auf dem Dach über die Straße

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall zwischen den Ortsteilen Harthausen und Wiffertshausen.
Bild: Ute Krogull (Symbolfoto)

Glück hatte eine 21 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall zwischen Friedberg-Harthausen und Wiffertshausen, wie die Polizei meldet.

Am Freitag um 14.18 Uhr befuhr die 21-Jährige die Kreisstraße von Harthausen Richtung Wiffertshausen. Dabei geriet sie auf Höhe des Waldstückes aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Audi der 21-jährigen überschlug sich, schleuderte auf dem Dach über die Fahrbahn und kam schließlich auf der linken Fahrbahnseite zum Liegen.

Unfall: Fahrerin musste in Krankenhaus Friedberg

Die Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren