1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Auto auf Parkplatz an der Rieder Hauptstraße beschädigt

Polizei Ried

11.09.2019

Auto auf Parkplatz an der Rieder Hauptstraße beschädigt

Die Polizei meldet eine Unfallflucht, die sich am Dienstag in Ried ereignet hat.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Ein 40-jähriger Autofahrer hatte seinen VW nur für 20 Minuten in Ried an einem Verbrauchermarkt abgestellt. In der Zeit beschädigte ein Unbekannter das Fahrzeug.

Ein 40-Jähriger ist in Ried Leidtragender einer Unfallflucht geworden. Der Mann hatte seinen schwarzen Mercedes am Dienstag gegen 09. 20 Uhr auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes an der Hauptstraße in Ried abgestellt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Als er 20 Minuten später zu seinem Auto zurückkehrte, war der rechte Außenspiegel beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 650 Euro zu kümmern, hatte sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt. Hinweise nimmt die Polizei unter 0821/3231710 entgegen. (tril)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren